Video

Dieses Blog durchsuchen

Jobs

Stellenangebote

Wir suchen für einige Netzwerkpartner Mitarbeiter für die folgenden Bereiche:


Call Center Agents / Telefonverkäufer / innen für die Beratung / den Verkauf von Dienstleistungen im Bereich

......1.Brandschutzverordnung

......2.Trinkwasserverordnung

......3.Anzeigenverkäufer für Online-Datenbankplätze

In den Bereichen 1 und 2 haben sich die Gesetze / Verordnungen geändert, Betriebe müssen z.B. einen eigenen oder einen externen Brandschutzbeauftragten nachweisen.

Zu1: Brandschutzbeauftragter - Ist dieser nicht vorhanden und kommt es zu einem Brandschaden so haftet der Geschäftsführer und die Brandversicherung kann die Schadensregulierung verweigern.
Ein der Versicherung nachgewiesener Brandschutzbeauftragter reduziert die Prämie !

Zu 2: Hausbesitzer müssen einmal jährlich ihr Trinkwasser in einem Labor untersuchen lassen !

Zu 3: Wir bieten 50 % Provision für jeden verkauften Datenbankplatz im Solarnetzwerk - NRW

__________________________________________________________________________


Testkäufer:

Testkäufer testen Warenangebote, Verkaufspersonal/ Dienstleistungen im Auftrage von Mitbewerbern oder Verbänden.

Beispiele:

1. Testserie zur Überprüfung von Augenärzten

In diesem Beispiel ging es um die Frage, ob Augenärzte einem Patienten die Anschriften kooperierender Optiker empfehlen. Unser Netzwerkpartner (Detektei) hatte diesen Auftrag von der Wettbewerbszentrale erhalten.

2. Testserie zur Überprüfung von Pflegeleistungen

In diesem Beispiel ging es um Anbieter aus EU - Beitrittsländern. Der gravierendste Fall war eine Anbieterin aus NRW, die über 10 Jahre hinweg zusätzlich zum Bezug von ALG II regelmässig monatlich 1500 EURO von einer alten Dame vereinnahmt hatte.

________________________________________________________________________
Testkäufer Aktuell suchen wir für einen Netzwerkpartner aus dem Bereich der Telekommunikationstechnik im Standort Düsseldorf 2 Handelsvertreter zur Mitbewerberkontrolle (Testkäufe) in NRW. ________________________________________________________________________ Marktforschung Aktuelle Angebote: Marktforschungsinstitute suchen auch Mitarbeiter für bezahlte Servicetests, wie z.B. www.moventi.de ________________________________________________________________________
Programmierer als Freelancer

Für einige Online-Projekte suchen wir Entwickler mit branchenüblichen Berufserfahrungen (Typo 3 MSQL usw.

______________________________________________________________________________ Aktuell suchen wir für einen Netzwerkpartner aus dem Bereich der Telekommunikationstechnik im Standort Düsseldorf 2 Handelsvertreter zur Mitbewerberkontrolle (Testkäufe) in NRW. ________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de