Video

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. April 2013

Ist der deutsche Verfassungsschutz irre ?

Wie irre sind die verantwortlichen Leiter des deutschen Verfassungsschutzes ?

Wie kann es sein, daß unsere Verfassungsschützer den von ihnen eingesetzten V-Leuten teilweise jährlich  sechsstellige Beträge zahlen, damit diese V-Leute diese Gelder dann  in der Szene ausgeben, um z.B. weitere Sympathisanten anzuwerben.

Aussage eines Aussteigers:

Das war eine Symbiose zwischen uns. Der Verfassungsschutz brauchte uns, um immer wieder erneut auf das Bedrohungspotential der rechten Szene aufmerksam machen zu können und wir brauchten den Verfassungsschutz, um an die Kohle ranzukommen.

So haben wir uns jahrelang ergänzt.

Wie verrückt sind denn dann erst die deutschen Politiker, die derartige Praktiken genehmigen ?

Reinhard Göddemeyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen