Video

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Februar 2013

Dreckige Politik !

Insider wussten es schon immer !!!!

Viele der Politiker, die im Bundestag sitzen und die für das deutsche Volk neue Gesetze, auch Strafgesetze beschliessen, haben selbst Dreck am Stecken.

Das war schon seit der Gründung der BRD der Fall, als die neue Bundesregierung überwiegend aus den Leuten bestand, die schon bei den Nazis Dienst getan hatten.

Die alte Garde dieser Politiker, Geburtsjahre von 1900 bis 1930, ist zum Glück abgetreten. Aber was ist mit ihren Zöglingen ? Was ist mit der deutschen Justiz, die das braune Gedankengut nach 1945 übernommen hatte ?

Was ist mit denjenigen, die es geschafft hatten, sich durch alle Säuberungskampagnen durchzumogeln ?

Kommen jetzt durch das moderne Medium Internet die alten Sünden als Licht ?

Zum Glück ja !

Frau Schavan muss deshalb weg. Einfach weg !

Angela Merkel sieht es noch anders, aber wie lange noch ?

Es wird aber mit Sicherheit der Tag kommen, an dem sich auch unsere Angie von Frau Schavan distanzieren wird.

Wetten daß ?

Euer Urmel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen