Video

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Februar 2013

Ministerin Frau Schavan ist zurückgetreten !

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! Wie bereits angekündigt hat sich unsere Angie jetzt auch "schweren Herzens" von der Ministerin Schavan getrennt. Diese besitzt nach der Aberkennung Ihres Doktortitels jedoch die grenzenlose Frechheit sich nunmehr auf ihr Bundestagsmandat zurückzuziehen. Insgesamt 17 Jahre lang hat sie bereits Gelder aus dem Staatshaushalt bezogen, und ein Ende ist wohl auch nicht abzusehen. Wenn es stimmen sollte, daß Sie ihre Doktorarbeit vor 33 Jahren getürkt hat; wäre das damals schon bekannt gewesen, so wäre sie wohl niemals im öffentlichen Dienst untergekommen bzw. so aufgestiegen. Nun ist es aber passiert, und der deutsche Steuerzahler muss feststellen, dass sich da jemand mit offenbar unzulässigen rechtswidrigen Methoden eine gute Position im öffentlichen Dienst verschafft hat. Wie hoch war wohl der Gesamtgewinn für Frau Schavan bis heute ? Von Unrechtsbewusstsein ist bei Frau Schavan allerdings nichts zu merken. Bei unserer Kanzlerin Angela Merkel leider auch nicht ! Armes Deutschland ! Euer Urmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen