Video

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2012

arthrose-online


Jetzt reicht es !

Nachdem mir mein Chirurg nach der Operation die Röntgenaufnahme meiner linken Schulter erklärt hatte war eines ganz klar:

Die Volkskrankheit Arthrose hatte mich voll erwischt. Bei der Operation der Schulter hatte man den Schleimbeutel entfernt, gleichzeitig die Arthrose bzw. degenerative Veränderungen festgestellt und auch sofort operiert.

In der anschliessend durchgeführten Physiotherapie musste meine Schulter sinngemäss erst wieder gängig gemacht werden.

Das für mich kuriose dabei: Ich war ein Leben lang Rechtshänder und hatte beim Badminton immer die rechte Schulter belastet.

Aus Eigeninteresse an dieser Erkrankung stelle ich ab sofort unter Arthrose-online einige Informationen dazu ins Netz.


Reinhard Göddemeyer

_________________________________________________________________
Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs,
Brustkrebs,Darmkrebs,Hautkrebs,Hodenkrebs,Kehlkopfkrebs,Lunkenkrebs,Magenkrebs,Peniskrebs,Prostatakrebs,Zungenkrebs,

Weitere Infoseiten: Krebs - online
_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen