Video

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2012

Der Markt in China boomt

Deutschlands Wirtschaft schrumpft.
Kenner wussten es schon vor 15 Jahren und investierten in damals noch preiswerte chinesische Aktienwerte. Heute ist China weit vorne und dominiert die Märkte.

Sämtliche deutsche bzw. europäische Dax-Firmen haben dies begriffen und Werke in Fernost gegründet.

Kontakte nach China aufzubauen ist aber auch für Nicht - DAX Firmen möglich.

Ich kann Ihnen dabei helfen Kontakte in das Reich der Mitte anzubahmen und aufzubauen. Ich verfüge über gute persönliche Kontakte zu hier lebenden Chinesinnen, die hier in Deutschland eingeheiratet haben und die z.B. bereits im Bereich der Windenergiebranche / Zuliefererindustrie beratend und vermittelnd tätig sind.

Sprechen Sie mich an, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen.

Weitere sehr gute Kontakte bestehen zu in Deutschland lebenden Muttersprachlern aus der Türkei, Polen und Russland.

Reinhard Göddemeyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen