Video

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. April 2012

Das passt: Renault Twizy Z.E. und Wetter mit 20 Grad

Für dieses Wochenende steht eine schwierige Entscheidung an. Fahren wir den neuen Twizy E.S. von Renault zur Probe oder besuchen wir die regionale Baumesse in Düsseldorf ? Die Entscheidung ist schnell getroffen. Der Twizy E.S. hat gewonnen. Regionale Baumessen gibt es viele und Renault Twizys E.Z. sind für Probefahrten nur schwer zu bekommen. Nachdem wir schon von Renault die grossen Fahrzeuge, den Kangoo E.Z. und den Fluence E.Z. testen konnten, freuen wir uns jetzt auf das kleinste E-Fahrzeug von Renault, den Twizy E.Z. Gesehen und angefasst haben wir ihn selbstverständlich schon, schliesslich stand er schon auf einigen von uns besuchten Energie - Messen. Hier stellen wir das neue richtungsweisende für den Stadtverkehr konzipierte Fahrzeug noch einmal vor: ___________________________________________________________________________________ Allgemeine Präsentation von Renault ___________________________________________________________________________________ Twizy E.Z.Vorstellung von Renault ___________________________________________________________________________________ Renault - Homepage ___________________________________________________________________________________ Test in Deutsch ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ Weitere Youtube Videos ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ Redaktion E-Zukunft Reinhard Göddemeyer - Melanie Winkelmann Zum Elektroauto-Blog Top-SmartPhones ab 0,-€ zur 1&1 All-Net-Flat
___________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen