Video

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Badminton-Länderspiel: Weltklasse in der Uni-Halle


Badminton-Länderspiel: Weltklasse in der Uni-Halle


Am kommenden Freitag trifft Deutschland im Ländervergleich auf die chinesische Elite. 1500 Karten sind schon weg.

Wuppertal. Wuppertal freut sich auf Weltklasse-Badminton in der Uni-Halle: Am kommenden Freitag steht der Ländervergleich zwischen Deutschland und den Elitespielern aus China an. Beginn ist um 19 Uhr. Bereits im Vorverkauf sind mehr als 1500 Tickets abgesetzt worden, die Uni-Halle wird also gut gefüllt sein. Der NRW-Rekord für ein Badminton-Spiel ist damit schon geknackt, nun hoffen die Organisatoren und Mitveranstalter Rot-Weiß Wuppertal gar, den deutschen Rekord zu überbieten. Der liegt bei 2014 Zuschauern und wurde in Dessau aufgestellt.

Quelle / Volltext  WZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen