Video

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

Knut, wo bist Du ???

Aus unserem Tagesgeschäft: Knut, wo bist Du ? _________________________________________________________________________________ Deutschlands Ferienwohnungen _________________________________________________________________________________ Da wir vom Amtsgericht Berlin die Mitteilung erhielten, dass dem Herrn Knut Willi Schlanert, der uns, unsere Geschäftspartner und unsere Antistalkingliga im Internet verleumdet, die Initiatoren beleidigt usw,, eine Ladung des Amtsgerichtes in Berlin nicht zugestellt werden konnte, mussten wir selbst die nötigen Ermittlungen einleiten. Das Amtsgericht kann die von uns eingereichte Klage ohne eine zustellbare Anschrift des Beklagten nicht weiter bearbeiten. _________________________________________________________________________________ Erste Ergebnisse liegen uns jetzt vor: _________________________________________________________________________________ 1.Ausweislich einer Auskunft der Meldebehörde in Berlin ist in der Stromstr.11 kein Schlanert gemeldet. _________________________________________________________________________________ 2.Ausweislich einer Auskunft der für den Gebäudekomplex zuständigen ILEX Hausverwaltung ist dort kein Mieter namens Schlanert bekannt. _________________________________________________________________________________ 3.Auch der mit sehr guten Ortskenntnissen ausgestattete Hausmeister Bohm kennt keinen Schlanert. _________________________________________________________________________________ 4.Die Behörden setzen jetzt Ihre Aussendienstmitarbeiter in Marsch, damit diese Anschrift des Knut-Willi Schlanert in der Stromstraße 11 in Berlin überprüft wird. Immerhin gibt es auch in Berlin Meldevorschriften. _________________________________________________________________________________ Traurig ist nur, daß das alles wieder einmal Steuergelder kostet und daß man dieses Gelder bei dem verarmten Herrn Schlanert wohl niemals wird eintreiben können. _________________________________________________________________________________ Reinhard Göddemeyer _________________________________________________________________________________ PS.: Vielleicht ist er ja auch in geheimer Mission unterwegs, BKA, Verfassungsschutz oder so ???? Vielleicht wird er wieder von den bösen Jungs aus Osteuropa verfolgt, bedroht, gesucht ? Aber nein, wohl kaum, wahrscheinlicher ist es, dass er nur wie seinerzeit mit der Anschrift Leberstr.64a herumtrickst, um sich selbst zu beweisen, wie toll er ist. Oder vielleicht doch krankhafter Verfolgungswahn ???? _________________________________________________________________________________ Um Hinweise auf den Aufenthaltsort an redaktion-sachbearbeitung@gmx.de wird gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen