Video

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Mai 2012

Schlanerts Arsch in der Hose - Beschluss des AG Holzminden gegen ihn


Selbst hier am schönen Gardasee erreichen uns Meldungen der Geschädigtengemeinschaft des Knut-Willi Schlanert !


Nach bislang unbestätigten Meldungen soll jetzt am 21.5.2012 auch das AG Holzminden unter dem Az.: 10 C 96 / 12 gegen diesen Herrn einen Beschluss erlassen haben. Richter Dr.Beyer, der Vorsitzende des Amtsgerichtes,  hat den vorliegenden Sachverhalt entsprechend gewürdigt. Auch das AG Holzminden hat ihm somit die Veröffentlichung von bestimmten Namen in seinem Ganovenregister untersagt.

Auszüge aus der Begründung:


Bei den verfahrensgegenständlichen Inhalten des vom Beklagten geführten Registers handelt es sich weder um nachweislich wahre Tatsachenbehauptungen, noch um zulässige Werturteile oder Meinungsäusserungen.
Wie sich aus dem nunmehr zur Akte gereichten Ausdruck ergibt, würdigt der Antragsgegner den Antragsteller herab und verletzt ihn in seiner Ehre.


...Seine Äusserungen sind als Schmähkritik einzustufen.


...Vom Vorliegen der Wiederholungsgefahr ist auszugehen.


...Zitiert wurde von Dr.Beyer dieses Urteil: 12 O 452 / 08 LG Düsseldorf 13.05.2009


Wir haben diese Nachricht zum Anlass genommen direkt eine Anfrage an das AG Holzminden zu richten.

Sobald uns die Antwort bzw. Dokumente vorliegen werden wir sie hier veröffentlichen.

Mit Spannung erwarten wir den Fortgang dieser Schlanert Story. Was wird Schlanert wohl  tun, wenn er von diesem jetzt anhängigen Gerichtsverfahren erfährt ? Und erfahren wird er es, mit Sicherheit durch diese Veröffentlichung, denn wie wir wissen ist er einer unserer treuesten Leser-Fans.

Was wird er also tun ?

Sich wieder dumm stellen und versuchen herauszureden ?  Bekommt er mal wieder den Beschluss nicht ordnungsgemäss zugestellt ? Wofür er ja leider nichts kann ? Sind dann wieder mal alle anderen Schuld ? Löscht er die Einträge in seinem Ganovenregister ? Oder wird er jetzt wieder wütend und dreht in seiner Unberechenbarkeit wieder mal durch ?

Oder hat er vielleicht sogar genug Arsch in der Hose, um gegen diesen ergangenen Beschluss vorzugehen und sich in einem Hauptsachetermin vor Gericht mit dem Richter Dr.Beyer über den Sinn und den Zweck seines Pranger-Imperiums auseinanderzusetzen ?

Unsere Einschätzung: 
Er flüchtet wieder einmal vor der Realität und begibt sich vielleicht auf seinen englischen Landsitz oder  in sein Schweizer Chalet.

Sollte es aber zu einem derartigen Termin kommen wird die Holzmindener Presse vor Ort sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen