Video

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2012

Maserati-Harry klagt auf 23.000-Euro-Job


Maserati-Harry klagt auf 23.000-Euro-Job


EX-TREBERHILFE-CHEF

Ex-Chef der Treberhilfe Harald Ehlert (50) wollte seinen Job zurück. Für 23.000 Euro Monatssalär. Klage abgewiesen.
Arbeitsgericht, Aufruf zum Aktenzeichen 5 Ca 19989/11.
Die Richterin ordnete persönliches Erscheinen an. Doch Harald Ehlert (50) kneift: Über Nacht erkrankt, so sein Anwalt.
Ehlert will vor Gericht einen 23.000-Euro-Job erstreiten. Von der „Neuen Treberhilfe“.
Bei der alten „Treberhilfe“, die sich mit öffentlichen Geldern um Obdachlose kümmerte, lebte er einst als Boss wie die Made im Speck. Weit über 30.000 Euro Gehalt im Monat (mehr als die Bundeskanzlerin). Vereins-Villa am See, Privatgemächer für 450 Euro Miete im Monat. Als Dienstwagen ein strammer Maserati mit Chauffeur. Über genau den stolpert Ehlert 2010. Legt nach der „Maserati-Affäre“ offiziell die Geschäfte nieder. Kassiert aber angeblich munter weiter, hat nach wie vor das Sagen! Die Treberhilfe schlittert in die Insolvenz.

Quelle / Volltext BZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen