Video

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2012

Stalking! Lesben-Zoff vor dem Amtsgericht



EX STELLTE SOGAR MAIBAUM
Stalking! Lesben-Zoff vor dem Amtsgericht

Die Liebe dauerte nur sechs Wochen, doch der Rosenkrieg fast 15 Monate. Im kuriosen Stalking-Fall, der jetzt vor dem Bonner Amtsgericht verhandelt wurde, spielen diesmal zwei Frauen die Hauptrollen.
Alles hat Ilka F. (51, Namen geändert) versucht, um Katharina T. wieder zurückzugewinnen: Zwischen Februar 2011 und Mai 2012 schrieb die Bonnerin SMS und Emails, stellte Blumen vor die Tür, einen Maibaum ans Haus, schickte Liebesbriefe und deponierte südamerikanisches Obst und Wein am Fahrrad der gebürtigen Chilenin (44).
Die hatte von den unerwünschten Liebesbeweisen schnell die Nase voll: „Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass es aus ist und keine Chance auf einen Neuanfang besteht. Mal war dann zwei Monate Ruhe, und ich dachte: Das war es jetzt. Aber dann kam wieder was.“
Quelle / Volltext express

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen